Dir gefällt Kanzlei Knapp auf Facebook
Jan Estorf
Rechtsanwalt Estorff ist nunmehr dienstältester Rechtsanwalt in unseren Räumen. Als selbständiger Rechtsanwalt niedergelassen hatte er sich nach sieben semestrigen Studium an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg und nachfolgendem Refendariat beim Landgericht Offenburg bereits 1982 in Kirchzarten im Raum Freiburg und kann somit auf eine große Erfahrung in den Rechtsgebieten Zivilrecht, insbesondere dabei im Familienrecht, Erbrecht und Verkehrsrecht mit den Ausprägungen auch im Bußgeldrecht und Verkehrsverwaltungsrecht, sowie im Strafrecht zurück greifen.

Hierbei war er zeitweilig in Bürogemeinschaft mit dem Abgeordneten im Europaparlament Jo Leinen tätig. Seit nunmehr 1999 ist Rechtsanwalt Estorff durchgängig in Freiburg i. Br. kanzleiansässig.

zurück zu Anwälte

Rechtsanwaltskanzlei
Andre M. Knapp
Bürogemeinschaft von
Rechtsanwälten


Bismarckallee 2a
79098 Freiburg
Telefon: 0761/701-444
Fax: 0761/701448

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Terminvereinbarungen,
bitte telefonisch unter:
0761 / 701-444

Wir freuen uns auf Sie.